Austausch 2016

 Gelungenes Festwochenende mit 62 französischen Gästen

 Vor genau 10 Jahren, am 25.05.2006, besuchte erstmalig eine französische Delegation von ca. 40 Personen die Gemeinde Mammendorf. Daraufhin wurde im September 2006 der Partnerschaftsvertrag der Gemeinden Mammendorf und Brem-sur-Mer in Frankreich unterzeichnet. Dies alles geschah zu einem großen Teil durch die Initiative des Fördervereins Freundeskreis-Brem-sur-Mer e.V.

Nun 10 Jahre später, mit vielen entstandenen deutsch-französischen Freundschaften und nach intensiven regelmäßigen Austauschprogrammen, konnte mit 62 Gästen aus der Partnergemeinde das 10-jährige Jubiläum vom 05.-7.Mai gemeinsam gefeiert werden.

Weiterlesen: 10 Jahre Deutsch-Französische Partnerschaft Mammendorf – Brem sur Mer

Hier ist das vorläufige Programm für den Besuch unserer Freunde aus Brem sur Mer zum 10jährigen Jubiläum der Gemeindepartnerschaft.

Weiterlesen: Programm des Besuches zum 10jährigen Jubiläum

Go to top