Das wöchentliche Boule Spiel findet rege Teilnahme. Wir treffen uns jeden Sonntag um 18:00 Uhr zum lockeren spielen. Das schöne Wetter und das lockere Spiel locken viele Leue raus zum Spiel.

Jeden Sonntag treffen sich viele Alte und Junge Menschen zum gemeinsamen Boule Spiel am Bürgerhaus. Dabei treffen "alte Hasen" auf Anfänger die die Gelegenheit nutzen um das Spiel zu erlernen.

I DSC 0425

Durch das schöne Wetter werden immer mehr Menschen angelockt um gemeinsam zu spielen.

I DSC 0429

Die Mannschaften und Spiele werden immer spontan zusammen gestellt. Es können bis zu drei Spiele parallel statt finden, so daß jeder der möchte spielen kann. Zuschauer sind natürlich auch willkommen.

I DSC 0436

Wer Sonntags keine Zeit hat, kann jederzeit die Bahn benutzen, Kugeln können beim Wirt ausgeliehen oder selber mitgebracht werden; eine Mitglidschaft im Freundeskreis Brem sur Mer ist natürlich nicht notwendig.