Am 04. Februar stieg wieder der Bürgerball in Mammendorf, natürlich mit Beteiligung unseres Vereins. Unser Motto war diesmal "Sommer in Orange" und es wurde sehr orange ... und lustig.

In diesem Jahr kam unser Verin mit 25 Back-Wahn- Jüngern in orange gekleidet auf den Bürgerball. Wir waren damit die größte Motto-Gruppe auf dem diesjährigen Bürgerball. Für den richtigen Auftritt haben wir uns vor dem Eingang versammelt und sind geschlossen in den Saal einmarschiert.

Der restliche Abend stand ganz im Zeichen von Selbsterfahrung (Wieviel Bier kann ich noch vertragen?) und bewußtseinserweiternden Übungen mit Hafer-Keksen. Mancheiner hat es auch mit extatischem Tanz zu sperischen Klängen versucht.

Als große Überraschung bekam unsere 2. Komunenleitung einen Orden durch den Faschingsprinzen von Fürstenfeldbuck überreicht.

Als Höhepunkt haben wir mit userem Ober-Guru Hans zusammen einen Tanz als Geschenk für das Dorf aufgeführt.

 

(20 Bilder)