Januar 2013, Silvester ist gerade erst vorbei und schon kommt die erste Veranstaltung, das traditionelle Kegelturnier des SV Mammendorf. Wir waren natürlich wieder mit einer Mannschaft vertreten.

Diese Jahr waren Doris Blum, Andreas Klein, Werner Klement und Volker Müller dabei. Am 05. Januar um 20 Uhr waren wir an der Reihe. Wir wurden als erstes darüber aufgeklärt, das der Gemeinderat zur Zeit mit über 740 Punkte führt. Damit war klar, das wir dieser Jahr nicht den ersten Platz schaffen werden. Also haben wir so gut es ging Punkte geholt. Durch die hervorragende Leistung von Doris (201 Punkt) sind wir auf dem 22. Platz gelandet. Bei 33 Teilnehmern ist das schon eine respektable Leistung, dier aber durchaus noch Verbesserungen zuläßt.

Damit wir in der Zukunft noch besser werden und irgendwann den diesjährigen Sieger, den Gemeinderat, besiegen können, hat unsere Jugend noch am selben Abend angefangen zu trainieren.