Am 30. Januar fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Freundeskreis Brem sur Mer statt.

Der erste Vorsitzende, Reinhard Meßthaler, begrüßte pünktlich um 20:15 Uhr alle anwesenden Personen. Besonders wurden die zahlreichen Gemeinderatsmitglieder sowie Altbürgermeister Johann Thurner nebst Gattin und Bürgermeister Josef Heckl begrüßt.

Danach ließ der erste Vorsitzende das letzte Jahr Revue passieren und gab einen Ausblick auf das Jahr 2015. Folgende Aktionen sind für dieses Jahr geplant:

 

Im Anschluß folgte der Bericht des Kassierers, der eine positive Bilanz ziehen konnte und der Bericht der Kassenprüfer die eine einwandfreie Kassenführung attestierten.

Da es keine Anträge an die Mitgliederversammlung gab, konnte die Sitzunggeschlossen werden. Wie in jedem Jahr gab es im Anschluß den Galettes des Rois oder Königskuchen für alle Teilnehmer. Die diesjährigen Könige (s. Bilder) bekammen einen Gutschein über 10€ für das Restaurant "Zur Sonne", die im Sommer während einer gemütlichen Partie Boule eingelöst werden können.