Aufgrund der Corona-Pandemie sagen wir den 3. Hofflohmarkt ab. Dieses Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Hofflohmarkt in 2021.

Am 24. Mai findet der 3. Hofflohmarkt in Mammendorf statt.Hier erfahren sie alles wissenswerte für Verkaufer und Käufer.

Für Käufer

Wir veröffentlichen ca. 2 Wochen vor dem Flohmarkt die Liste aller Verkäufer und den Ortsplan an dieser Stelle.

Für Verkäufer

Sie können sich für den Hofflohmarkt als Verkäufer am 03. April in der Nelly-Sachs-Straße 13 zwischen 16:00 und 18:00 Uhr persönlich anmelden. Bis zum 22. April können sie das ausgefüllte und unterschriebene Anmeldeformular an der selben Adresse in den Briefkasten einwerfen. In diesem Fall wir die Teilnahmegebühr am 24. Mai fällig.

Anmeldeformular

 

Go to top