Am Samstag, dem 12. Juni fand die große Eröffnung der Boulebahn am Bürgerhaus Mammendorf statt.

Samstag, 12. Juni 2010 ab 15.00 Uhr

Der Förderverein Brem sur Mer wird für jeden Besucher einen Aperitif bereit halten. Der Wirt des Bürgerhauses wird kleine französische Schmankerl, wie Merguez oder Quiche Lorraine zubereiten. Eingeladen zur Eröffnung sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger. Selbstverständlich kann dabei auch die neue Bahn getestet und auf ihr gespielt werden. Boulekugeln wird der Förderverein zur Verfügung stellen und allen Interessierten auch eine kurze Einweisung in die Regeln des Spiels geben.

Samedi, 12 juin 2010 à partir de 15 h.
L'association Freundeskreis Brem sur Mer offre un apéritif, et le cuisinier de la Bürgerhaus préparera quelques spécialités françaises, telles que : merguez, quiches lorraines, tartes aux pommes. Tout le monde est invité et aura la possibilité de tester le terrain. L'association met à disposition des boules de pétanque.

Wir werden uns ab jetzt regelmäßig am Sonntag um 18 Uhr an der Boule-Bahn zum gemeinsamen Spiel treffen. Jeder Interssierte ist herzlich dazu eingeladen, egal ob als Teams oder Einzelpersonen.

(24 Bilder)