Unser diesjähriges Sommerfest fand am 16.Juli neben dem katolischen Pfarrheim statt.

Damit wir besser vor Wind, Regen und Kälte geschütz waren, wurden dieses Jahr Zelte aufgebaut (360° Blick auf die Zelte). Diese machten sich auch später am Abend bezahlt, als die Temperaturen sanken. Unter den Zelten blieb es immer etwas wärmer, so das wir lange aushielten.

Da der Verein dieses Jahr sein 10jähriges Jubiläum feiert, gab es zum Sommerfest Spanferkel und viele leckere Salate, dazu Wein und Bier.

An diesem Abend gratulierte der Vorstand unserem langjährigen Vereinsausschussmitglied Anja Ex-Zauser und ihrem frischgebackenen Ehemann zur Hochzeit. Dazu gab es das Rezept für einen selbstgemachten Zitronenlikör samt den notwendigen Zutaten.